Omega-3-Blog

Jetzt also doch – Weniger Herz-Kreislauferkrankungen durch Omega-3

Aktuelle Studie belegt Wirksamkeit von Omega-3-Fettsäuren

Die Studie wurde auf der Tagung der amerikanischen Heart Association vorgestellt. 8000 Hochrisikopatienten mit Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetiker mit einem Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen wurden 5 Jahre lang mit Omega-3 Fettsäuren behandelt, beobachtet und untersucht. Die Patienten erhielten pro Tag 4 g Omega-3-Fettsäuren eingenommen. Das Behandlungsergebnis überraschte selbst Kritiker. Herz-Kreislauf bedingte Todesfälle, Herzinfarkte und Symptome wie Herzenge sowie Schlaganfälle wurden um 25 % reduziert. Dieses Ergebnis basiert auf der Gabe von hochdosierten Omega-3-Fettsäuren.

Das Behandlungsergebnis überraschte selbst Kritiker. Herz-Kreislauf bedingte Todesfälle, Herzinfarkte und Symptome wie Herzenge sowie Schlaganfälle wurden um 25 % reduziert. Dieses Ergebnis basiert auf der Gabe von hochdosierten Omega-3-Fettsäuren.

Hochdosierte Omega-3 Fettsäuren helfen

Hierfür ist ein flüssiges hochdosiertes Omega-3 Produkt wie das Mermaids of Norway Fischöl besonders gut geeignet. Mermaids of Norway Fischöl ist ein naturreines Omega-3 Produkt, dass aus Wildfisch gewonnen wird. Der Fisch wird in Norwegen gefangen und schonend, ohne chemische Zusätze zu dem Premium Fischöl Mermaids of Norway verarbeitet. Mermaids of Norway Fischöl ist rückstandskontrolliert und stammt aus nachhaltiger Fischerei.

Quelle: Waller, www.news.doccheck.com, 09.10.18
alexandru-acea-1076770-unsplash Kopie.jpg

Hochdosierte Omega-3 Fettsäuren helfen bei Herz-Kreislauferkrankungen